Über uns

NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft

Seit 2018

Mit der NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft etablieren wir den sichersten Bezahlvorgang der Welt

Wir sind der Meinung, dass die bestehenden Online-Zahlungsmethoden keinen ausreichenden Schutz vor Betrug bieten.
Die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft verbindet das von Anwälten und Notaren bekannte Treuhandverfahren mit digitalen Technologien. Damit setzen wir neue Maßstäbe im Zahlungsverkehr für sicheres Handeln: fair, günstig und schnell.

Betrug im Online-Handel ist ein wachsendes Problem, das jedes Jahr Schäden in Milliardenhöhe verursacht. Bestehende Online-Zahlungsmethoden konzentrieren sich in der Regel auf eine schnelle Abwicklung, bieten aber keinen ausreichenden Schutz für Käufer und Verkäufer. Eine sichere Alternative ist die Einschaltung eines Rechtsanwalts und die Nutzung eines Treuhandkontos, was jedoch zeitaufwändig und umständlich ist.

Um jedem den Zugang zu sicheren Treuhandzahlungen zu ermöglichen, gründete Rechtsanwalt Dr. Thomas M. Nitsche 2018 die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft. Damals noch als reines Endkundenprojekt für digitale Euro-Zahlungen in Deutschland und Europa gedacht. Heute wickeln wir europaweit Treuhandzahlungen ab, sowohl für Organisationen als auch für Unternehmen und Plattformen.

Auszeichnungen

About us

NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft

Since 2018

WITH NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft, WE ARE ESTABLISHING THE WORLD'S MOST SECURE PAYMENT PROCESS

We believe that existing online payment methods do not provide adequate protection against fraud.
NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft combines the trustee process known from lawyers and notaries with digital technologies. We are thus setting new standards in payment transactions for secure trading: fair, cheap and fast.

Online retail fraud is a growing problem, causing billions of euros in damages every year. Existing online payment methods usually focus on fast processing, but do not offer sufficient protection for buyers and sellers. A safe alternative is to use a lawyer and your escrow account, but this is time consuming and cumbersome.

In order to give everyone access to secure escrow payments, Attorney Dr. Thomas M. Nitsche founded NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft in 2018. At that time it was still intended as a pure end customer project for digital euro payments in Germany and Europe. Today we process trustee payments throughout Europe, both for organizations as well as for companies and platforms.

Awards