Wie es funktioniert

Wann sollten Sie einen Treuhandservice in Anspruch nehmen ?

Menschen nutzen Treuhanddienste für Online-Transaktionen von hohem Wert, wenn sie sich nicht gegenseitig kennen. Wir schützen Käufer, Verkäufer und Makler gleichermaßen und eliminieren das Risiko von Transaktionen mit unbekannten Parteien.

Ganz gleich, wo Sie online Waren und Dienstleistungen verkaufen oder kaufen, ob auf einer Auktionsseite, einem Online-Marktplatz oder einer B2B-E-Commerce-Website, ein Treuhandservice ist für Sie da.

"Kaufen oder verkaufen Sie alles sicher und vertraulich online."

Es handelt sich um einen regulierten und geprüften Dienst, dem Sie vertrauen können, dass Sie sicher sind. Durch die Gleichbehandlung beider an der Transaktion beteiligten Parteien macht die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft den Kauf und Verkauf im Internet deutlich sicherer.

Was kann bei uns gekauft oder verkauft werden ?

Die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft hilft Ihnen, eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen sicher online zu kaufen oder zu verkaufen. Von digitalen Produkten bis hin zu einer Vielzahl von hochwertigen Gütern bieten wir Ihnen unschätzbare Sicherheit bei Geschäften mit unbekannten Dritten. Die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft macht das Kaufen und Verkaufen im Internet deutlich sicherer.

Wie arbeitet die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft?

Die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft reduziert das Betrugsrisiko, indem sie als vertrauenswürdige Drittpartei agiert, die Gelder sammelt und aufbewahrt und sie nur dann auszahlt, wenn sowohl Käufer als auch Verkäufer zufrieden sind.

  1. Käufer und Verkäufer stimmen den Bedingungen zu. Der Käufer oder Verkäufer initiiert eine Transaktion. Nach der Registrierung der Transaktion stimmen alle Parteien den Bedingungen der Transaktion zu.
  2. Der Käufer zahlt an die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft. Der Käufer sendet eine Zahlung auf unser sicheres Treuhandkonto mit einer zugelassenen Zahlungsmethode, die Zahlung wird von der NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft überprüft und der Verkäufer wird dann benachrichtigt, dass das Geld "eingezahlt" wurde.
  3. Der Verkäufer sendet die Ware an den Käufer. Nach Prüfung der Zahlung ist der Verkäufer berechtigt, die Ware zu versenden und die Tracking-Informationen zu übermitteln. NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft bestätigt, dass der Käufer die Ware erhalten hat.
  4. Der Käufer nimmt die Waren an. Der Käufer hat eine bestimmte Anzahl von Tagen, um die Waren zu prüfen und sie anzunehmen oder abzulehnen. Wird die Ware nicht angenommen, reicht der Käufer einen Streitfall ein und leitet das Streitbeilegungsverfahren ein.
  5. Die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft zahlt an den Verkäufer. Nach Abnahme der Ware gibt die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft das Geld vom Treuhandkonto an den Verkäufer frei.

How It Works

When should you use an escrow service?

People use escrow services for high value online transactions when they don’t know each other. We protect buyers, sellers and brokers alike, eliminating any risk of transactions with unknown parties.

No matter where you sell or buy goods and services online, whether it’s an auction site, an online marketplace or a B2B e-commerce site, an escrow service has you covered.

“Buy or sell anything online safely and confidentially.”

It’s a regulated and audited service that you can trust to keep you safe. By treating both parties involved in the transaction equally, NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft makes buying and selling on the Internet significantly more secure.

What can be bought or sold from us?

NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft helps you to securely buy or sell a variety of goods and services online. From digital products to a variety of high-value goods, we offer you invaluable security when transacting with unknown third parties. NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft makes buying and selling on the Internet much more secure.

How does NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft work?

NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft reduces the risk of fraud by acting as a trusted third party that collects and holds funds and only pays them out when both buyers and sellers are satisfied.

  1. ​Buyer and seller agree to the terms. The buyer or seller initiates a transaction. After registering the transaction, all parties agree to the terms of the transaction.
  2. Buyer pays NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft. The buyer sends a payment to our secure escrow account using an approved payment method, the payment is verified by NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft, and the seller is then notified that the money has been “deposited”.
  3. The seller sends the goods to the buyer. After verification of the payment, the seller has the right to ship the goods and send the tracking information. NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft confirms that the buyer has received the goods.
  4. The buyer accepts the goods. The buyer has a certain number of days to examine the goods and accept or reject them. If this is not approved, the buyer will file a dispute and enter the dispute resolution process.
  5. NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft pays the seller. Upon acceptance of the goods, NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft releases the money from the escrow account to the seller.