Fahrzeug-Treuhandkonto

Wenn Sie ein gebrauchtes Fahrzeug kaufen wollen, ist das eine große Ausgabe. Wenn Sie ein Fahrzeug online kaufen, erhöhen Sie das Risiko. Hier sind wir hier, um zu helfen.

Wenn Sie als Gebrauchtwagenkäufer ein Fahrzeug online kaufen möchten, brauchen Sie Schutz, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, wofür Sie bezahlt haben. Es kommt häufig vor, dass ein Fahrzeug, das von außen gut aussieht, im Inneren größere Probleme hat. In einigen Fällen können diese Pannen Sie sogar mehr kosten, als Sie für die Reparatur des Fahrzeugs bezahlt haben. Eine Inspektion des Fahrzeugs selbst zu machen, bringt Sie nicht viel weiter. Es ist sinnvoll, das Fahrzeug von einem Mechaniker überprüfen zu lassen. Dies ist jedoch vor dem Kauf eines Fahrzeugs nicht immer möglich. Ein weiterer zu berücksichtigender Faktor ist der Versand. Wenn das Fahrzeug nicht in dem Zustand ankommt, in dem es gekauft wurde, gibt es möglicherweise nur wenige Möglichkeiten, Ihr Geld zurückzubekommen. Dies ist sehr oft der Fall, wenn Sie ein gebrauchtes Fahrzeug kaufen.

Unsere 5 einfachen Schritte, um Betrug im Keim zu ersticken. Die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft schützt Käufer, indem sie nur dann Geld an den Verkäufer weiterleitet, wenn Sie genau das erhalten, wofür Sie bezahlt haben. Ist dies nicht der Fall, senden Sie die Ware an den Verkäufer zurück und erhalten den vollen Kaufpreis zurück.

Sowohl Käufer als auch Verkäufer profitieren davon, die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft als neutralen Dritten für die Überwachung und Abwicklung der Zahlung und des Fahrzeugaustausches einzusetzen.

Gewinnen Sie volles Vertrauen beim Kauf oder Verkauf eines Fahrzeugs:

Beim Verkauf eines Fahrzeugs oder bei anderen Online-Fahrzeugverkäufen werden große Geldbeträge zwischen möglicherweise unbekannten Parteien ausgetauscht. Die Vermeidung von Betrug ist sowohl für Käufer als auch für Verkäufer wichtig. Glücklicherweise garantiert der einfache 5-Schritte-Prozess der NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft den Geldtransfer und die Fahrzeuglieferung bei jedem Verkauf. Die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft stellt sicher, dass alle Parteien immer das bekommen, was sie vereinbart haben.

  1. Käufer und Verkäufer vereinbaren die Bedingungen - Sowohl der Käufer als auch der Verkäufer können eine Fahrzeugtransaktion einleiten. Alle Parteien haben die Möglichkeit, sich auf die Bedingungen der Transaktion zu einigen, einschließlich Versandgebühren und Überprüfungszeiträume.
  2. Der Käufer zahlt an die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft: Der Käufer sendet eine Zahlung auf unser sicheres Treuhandkonto unter Verwendung einer zugelassenen Zahlungsmethode. Sobald die Zahlung von der NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft verifiziert wurde, wird der Verkäufer darüber informiert, dass die Gelder treuhänderisch gesichert wurden.
  3. Der Verkäufer versendet das Fahrzeug an den Käufer - Nach Überprüfung der Zahlung ist der Verkäufer berechtigt, das Fahrzeug über die vereinbarte Versandart zu versenden. Der Verkäufer sendet die Tracking-Informationen an die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft, die prüft, ob der Käufer das Fahrzeug erhält.
  4. Käufer nimmt Fahrzeug ab - Wenn der Käufer das Fahrzeug erhält, hat er eine Anzahl von Tagen, die der vereinbarten Inspektionszeit entspricht, um das Fahrzeug zu prüfen. Entspricht das Fahrzeug dem geforderten Standard, teilt der Käufer der NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft mit, dass er das Fahrzeug abgenommen hat.
  5. Die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft zahlt an den Verkäufer: Die NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft gibt das Geld vom Treuhandkonto an den Verkäufer frei.

Vehicle Escrow Account

If you are looking to buy a used vehicle, this is a huge expense. When you buy a vehicle online, you increase the risk. Here we are here to help.

If you’re a used vehicle buyer looking to buy a vehicle online, you need protection to make sure you get what you paid for. It’s commonplace that a vehicle that looks good on the outside can have major internal problems. In some cases, these breakdowns can even cost you more than what you paid to have the vehicle repaired. Doing a vehicle inspection yourself will only get you so far. It makes sense to have the vehicle checked by a mechanic. However, this is not always possible before buying a vehicle. Shipping is another factor to consider. If the vehicle does not arrive in the same conditions in which it was purchased; There may be few resources to get your money back. This is very often the case when you buy a used vehicle.

Our 5 easy steps to nip scams in the bud. NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft protects buyers by only passing funds to the seller if you get exactly what you paid for. If not, return it to the seller for a full refund.

Both buyers and sellers benefit from using NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft as a neutral third party for monitoring and processing the payment and vehicle exchange.

Gain complete confidence when making a vehicle purchase or sale:

Selling a vehicle or other online vehicle sales involves the exchange of large sums of money between potentially unknown parties. Avoiding fraud is essential for both buyers and sellers. Fortunately, NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft’s simple 5-step process guarantees money transfer and vehicle delivery with every sale. NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft ensures that all parties always get what they have agreed.

  1. Buyer and Seller Agree on Terms – Both the buyer and seller can initiate a vehicle transaction. All parties have the opportunity to agree on the terms of the transaction, including shipping fees and verification periods.
  2. Buyer pays NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft : The buyer sends a payment to our secure escrow account using an approved payment method. As soon as the payment has been verified by NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft, the seller will be informed that the funds have been secured in trust.
  3. Seller Ships Vehicle to Buyer – After verification of payment, Seller is entitled to ship vehicle via agreed shipping method. The seller sends the tracking information to NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft, which verifies that the buyer receives the vehicle.
  4. Buyer accepts vehicle – When the buyer receives the vehicle, they have a number of days equal to the agreed inspection period to inspect the vehicle. If the vehicle meets the required standard, the buyer informs NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft that he has accepted the vehicle.
  5. NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft pays the seller: NORLAW GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft releases the money from the escrow account to the seller.